Hier finden Sie eine Auflistung von Fragen und deren Antwort die uns am häufigsten erreichen. Diese Liste wird entsprechend neuer Anfragen ständig erweitert.

 

Wurde Ihr Anliegen hier beantwortet ?  Sollte das nicht der Fall sein schreiben Sie uns einfach eine eMail – Stellen Sie Ihre Frage – oder rufen uns an. Vielen Dank!

 


 

Fragen und Antworten:

 

Ist eine Reservierung notwendig?
Ja, eine Reservierung ist in jedem Fall erforderlich.

 

Wie kann ich einen Parkplatz bzw. einen Transfer buchen?
Die Buchung erfolgt online über unsere Webseite oder telefonisch unter 0711/50427998. Anschließend und noch am gleichen Tag erhalten Sie die Reservierungsbestätigung mit allen Details inklusive einer entsprechenden Anfahrtsbeschreibung.

 

Kann ich auch ohne bzw. mit vorläufigen Flugzeiten reservieren?
Selbstverständlich. Tragen Sie in dem Fall in die vorgesehenen Felder im Onlineformular eine „0“ ein. Die konkreten Daten oder Änderungen reichen Sie uns bitte über das Kontaktformular oder telefonisch nach.

 

Was kostet der Transfer?
Der Transfer von und zum Flughafen ist bis 4 Personen inklusive Gepäck kostenlos. Bei mehr als 4 Personen pro Fahrzeug ist ein Aufpreis entsprechend unserer Preisliste zu bezahlen. Für sperriges Gepäck fallen evtl. Zusatzkosten an.
Tipp: Bringen Sie doch die Mitreisenden und das Gepäck vorher zum Flughafen. Die Mitreisenden können schon einchecken und Sie sparen Zeit und Kosten. Bei Ihrer Rückkehr können die Mitreisenden, während das Fahrzeug vom Parkplatz geholt wird, das Gepäck in Empfang nehmen.

 

In welcher Zeit findet der Transfer statt.
Der kostenlose Transfer beginnt täglich um 3:00 Uhr und endet nach Ihrer Rückkehr ohne zeitliche Begrenzung.

 

Wie lange dauert der Transfer?
Die Transferzeiten dauern ca. 5 – 10 Fahrminuten, je nach Standort des Parkplatzes. Der Transfer findet kurz nach Ihrer Ankunft statt. Rechnen Sie jedoch für die Organisation vor Ort (Gepäck umladen, Fahrzeug parken etc.) mit rund 20 Minuten Zeitaufwand.

 

Was ist bei einer  früheren oder verspäteten Rückreise zu tun?
Aufgrund Ihrer Rückflugnummer ermitteln wir Ihre Ankunftszeit. Sie müssen deshalb nichts tun. Ausnahme: Ihre Ankunft verschiebt sich auf einen anderen Tag bzw. die Rückflugnummer ändert sich. In diesem Fall sollten Sie uns kurz telefonisch informieren oder uns eine SMS senden.