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1.237 Kommentare

  1. Danke dem Team Hofmann für diesen angenehmen Kontakt und die freundliche und umsichtige Art, mit Kunden umzugehen. Nun haben wir endlich unseren zukünftigen und zuverlässigen Park- und Shuttledienst auch in Stuttgart gefunden. Bis demnächst!

  2. Super Service. Der Fahrer hat bei uns alles gegeben, das wir das Flugzeug noch bekommen. Wir standen Stunden im Stau und der Fahrer hat uns an der Tankstelle auf dem Weg aufgeladen. Nur dadurch haben wir unser Flugzeug noch erreicht. Vielen Dank hierfür nochmals. Beste Empfehlung!

  3. Wir waren von der Nähe des Stellplatzes zum Flughafen überaus begeistert. Auch von der überraschenden Erkenntnis, dass direkt am Stellplatz ein Linienbus innerhalb von 10 Minuten direkt zum Flughafen fährt. Das zeichnet diesen Standort nochmals mehr aus. So können wir nach Absprache mit Hofmanns noch wesentlich günstiger parken und den Linienbus in Anspruch nehmen.

  4. Pünktlich um 3.00 Uhr morgens stand der Shuttlebus für uns bereit und brachte uns zum Flughafen. Perfekt war der Halt direkt am Terminal. Nach unserer Rückkehr wurden wir nach nur kurzer Wartezeit abgeholt und zum nur wenig Kilometer entfernten Parkplatz gefahren. Eine 1a Erfahrung, die wir gerne weitergeben. Bis zum nächsten Mal.

  5. Leider wurden wir dieses Mal heftig enttäuscht! Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Bei der Anreise am 14.10. hatten wir als Ankunftszeit 3:30 Uhr angegeben. Der Fahrer war dann allerdings erst um 3:55 Uhr vor Ort. Die Begründung, dass er allein sei und noch andere Kunden vorher fahren musste, ist für uns keine Entschuldigung. Die anschließende Fahrt zum Flughafen war dann auch alles andere als entspannt, da der Fahrer eine entsprechende Fahrweise hingelegt hat. Wir haben unsere Ankunftszeit bei Buchung angegeben und im Hinblick auf die derzeit angespannte Lage beim Einchecken auf dem Flughafen bewusst früh gewählt, um einen Zeitpuffer zu haben. Der war natürlich bei der halbstündigen Verspätung bereits verbraucht und die Hektik ging schon los!! Wir haben angenommen, dass Sie entsprechend der Buchungen Ihrer Fahrer so einteilen, dass der Transfer reibungslos verlaufen kann. So hatten wir uns unseren Urlaubsbeginn nicht vorgestellt! Wenn man schon mitten in der Nacht anreist, hofft man auf eine bessere Bedienung. Fairerweise sei erwähnt, dass die Abholfahrt auf der Rückreise dann wieder wie erwartet abgelaufen ist. Ob wir allerdings nach diesen Erfahrungen künftig bei Ihnen nochmals buchen werden, müssen wir uns dann erst überlegen.

    • Liebe Familie Bous,
      leider haben wir auf unsere Nachricht an Sie keine Antwort mehr erhalten.
      Wir möchten uns für diese Verspätung entschuldigen. In der Mail haben wir erläutert wie diese zustande kam, wenn die Verspätung auch nicht den Umfang wie von Ihnen aufgeführt hatte. Ganze drei Fahrten in einer Stunde müssen bei uns ohne Verzögerung zu schaffen sein. Darauf legen wir auch größten Wert. Wir haben den neuen Mitarbeiter auf diese Situation angesprochen. Sorry nochmals.
      Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
      Ihr Team Hofmann

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