Bitte schreiben Sie uns, wie Sie unseren Service finden. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

1.109 Kommentare

  1. Vor genau 5 Jahren haben wir diesen Anbieter das erste Mal gebucht und waren begeistert. Seitdem nutzen wir den Service regelmäßig. Alles prima, danke.

  2. Wir hatten nichts auszusetzen, zwar mussten wir kurz auf den Service warten, aber eine kurze Wartezeit muss man immer einkalkulieren. War vollkommen ok und werden wir auf jeden Fall wieder nutzen.

  3. Nachdem wir immer vom Flughafen München geflogen sind, mussten wir uns am Flughafen Stuttgart für einen Anbieter „Park- und Shuttleservice“ entscheiden. Wir wählten letztendlich den Dienst der Firma Hofmann. Wie sich herausstellte eine erstklassige Wahl.

  4. In diesem Jahr haben wir aus beruflichen Gründen die Dienste von Firma Hofmann bereits einige Male in Anspruch genommen. Wir sind immer sehr zufrieden.

  5. schade, wenn man hier pünktlich ankommt und niemand ist da! Selbst nachdem man 20 min. später abgeholt wird, soll man den Autoschlüssel dalassen, weil der Parkplatz überfüllt ist!!??
    Habe diesen Parklatz das erste mal gebucht, aber wahrscheinlich auch das letzte mal!

    • Für die Wartezeit an dieser Stelle ein Entschuldigung. Wir möchten die Gelegenheit jedoch nutzen, um darauf hinzuweisen, dass wir auf unserer Reservierungsseite darauf hinweisen, ca. 2-3 Stunden vor Abflug bei uns einzutreffen. U. a. auch deshalb, weil es immer einmal zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Herr Wagner hatte sehr knapp geplant, jedoch war die Zeit dennoch ausreichend, selbst ausreichend dafür, um noch eine negative Bewertung vor seinem Abflug vorzunehmen.
      Zur Schlüsselabgabe: Auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass eine Schlüsselabgabe bei uns üblicherweise nicht nötig ist. Es gibt jedoch auch Ausnahmesituationen, Beispiel diese Woche: Flüge mit insgesamt 5 Kunden, also 5 Fahrzeugen kamen erst am nächsten Tag mit einem Ersatzflug zurück, ein anderer Kunde musste seine Reise verlängern, da seine Frau aktuell noch in der Klinik auf Rhodos liegt und zu unserem größten Bedauern ist eine langjährige und liebenswerte Stammkundin im Urlaub verstorben, deren Fahrzeug nach wie vor bei uns steht.
      Fairerweise hätte Herr Wagner noch darauf hinweisen können, dass wir bei Schlüsselabgabe zu unserer und der Sicherheit unserer Kunden den Kilometerstand notieren und fotografieren. Inzwischen kam Herr Wagner von seiner Reise zurück und wurde überpünktlich am Flughafen abgeholt.
      Fazit: Dieser Gästebucheintrag zeigt einmal mehr, dass viele Menschen aus ihrer Sichtweise und sehr emotional beurteilen und letztendlich bewerten, ohne ernsthaft über das evtl. eigene Verschulden und/oder etwaige Hintergründe nachzudenken.
      Sehr schade…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare