Bitte schreiben Sie uns, wie Sie unseren Service finden. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

1.148 Kommentare

  1. Was wir an dem Anbieter schätzen ist die Zuverlässigkeit, sichere Parkplätze, freundliche Mitarbeiter, vor allem aber die kurze Transferstrecke. Bestens!

  2. Obwohl morgens viele Kunden anreisten, wurden wir alle schnell und zügig dank Einsatz eines weiteren Shuttlebusse zum Terminal gebracht. Zurück war es wiederum sehr unkompliziert und innerhalb kurzer Zeit waren wir beim Stellplatz. Sehr empfehlenswert.

  3. Nach einer kurzen Wartezeit vor tatsächlich verschlossenen Rolltoren, kam der Mitarbeiter und öffnete diese, um uns parken zu lassen. Innerhalb 10 Minuten waren wir am Terminal. Rückkehr in umgekehrter Reihenfolge. Wir waren sehr zufrieden.

  4. Wir sind im August nach Antalya geflogen und haben den Parkservice genutzt. Es hat alles reibungslos geklappt. Nachdem wir den Standort nicht gleich gefunden haben, hat uns der Mitarbeiter (der Grieche 🙂 ) telefonisch kontaktiert und uns so zum Parkplatz gelotst. Nach dem Parken und Umsteigen in seinen Bus hatten wir eine lustige und kurzweilige ca. 5-min. Fahrt zum Flughafen Stuttgart. Dort wurde uns alles erklärt und die Abholung erfolgte ebenso reibungslos. Als wir mit unserem Koffern aus dem Terminal kamen, stand der „Grieche“, wie wir ihn liebevoll nannten, schon wieder an der Ankunftshalle zum Abholen. Sofort ging es zurück zu unserem Auto. Wir werden den Service unbedingt weiter empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

  5. Wir waren aufgrund des Stornos unserer Reise sehr enttäuscht. Im Gegenzug waren wir angenehm überrascht, wie unkompliziert die kostenlose Stornierung bei parken-zum-fliegen geklappt hat.
    Wir sind sicher, dass der gesamte Service hervorragend geklappt hätte.

  6. Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, möchten wir es nicht versäumen, Firma Hofmann für den tollen Service einfach „DANKE“ zu sagen. Hat alles prima geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare