Bitte schreiben Sie uns, wie Sie unseren Service finden. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

1.190 Kommentare

  1. Unser größter Dank gilt der Firma Hofmann, die uns vorzeitig vom Flughafen Stuttgart abholten, obwohl es nicht sicher war, ob wir uns im Krisengebiet angesteckt hatten. Dies ist eine sehr aufopferungsvolle Geste, die wir sehr zu schätzen wissen. Klasse !!!

  2. Wir sind seit vielen Jahren Kunden von Firma Hofmann. Nun gehören wir zu den gestrandeten Urlaubern, die auf Abruf vom Flughafen abgeholt werden mussten. Selbst in dieser Situation, wo der Flughafen wie leergefegt war, stand unser Shuttlebus abholbereit am Terminal. Auch in dieser bedauerlichen Situation wurden wir – wie in den vergangenen Jahren auch – nicht enttäuscht vom Team Parken zum Fliegen.
    Ein großes Dankeschön und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

  3. Ganz Toll.
    Kurze Wartezeiten und viel günstiger als am Flughafen Stuttgart. Das Fahrpersonal ist sehr  nett und bemüht.
    Wir kommen wieder.
    Viele Grüße Familie Lanz.

  4. Leider wurde unser Flug aus aktuellem Anlass gecancelt. Bei Firma Hofmann kein Problem: Sie sagten uns die kostenlose Stornierung schriftlich zu. Danke dafür und wir kommen beim nächsten Mal ganz sicher wieder!

  5. Hat alles reibungslos funktioniert. Kurze Fahrt zum Flughafen und der Urlaub beginnt stressfrei.  Der Fahrer war da bevor wir oben waren und hat geduldig auf uns gewartet.
    Wie immer zeigt es sich, bei Hofmann’s ist man bestens aufgehoben.

  6. Aufgrund des Sandsturms auf den Kanaren wurde unser Flug gecancelt und um zwei Tage verschoben. Kein Problem für das Team von parken zum fliegen, die die geänderte Organisation schnell und unkompliziert vornahmen.

  7. Fa.Hofmann ist immer pünktlich und zuverlässig vor Ort. Die Reservierung online ist ganz einfach und man erhält im Anschluss eine E-Mail zur Bestätigung, dass alles in Ordnung geht. Einfach super diese Firma, es soll so bleiben und wir kommen immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare