Bitte schreiben Sie uns, wie Sie unseren Service finden. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

1.216 Kommentare

  1. Als Wiederholungsbucher möchten wir dem gesamte Team ein Lob aussprechen: freundlich, pünktlich, zuvorkommend und zuverlässig. Was will man mehr…
    Schön, dass es Parken zum Fliegen mit Team Hofmann gibt!

  2. Rezension von Marc Ayrer, Göppingen, abgegeben auf Google mit falschem Namen Günther Helferlein am 26.06.2022
    Bei allem Verständnis dafür, daß es Strafe kostet wenn man länger als 8 Minuten am Flughafen parkt – aber wenn wir sagen, die Fahrerin soll warten weil unser Kind noch nicht angeschnallt ist und die Reaktion ist „ist mit egal“ und fährt los dann geht das gar nicht. Einmal und nie wieder!

    • Zunächst noch einmal unser Hinweis, dass es von uns nicht akzeptiert werden kann, wenn öffentliche Rezensionen mit falschem Namen abgegeben werden. Leider ist dies auf Google erlaubt, was unserer Meinung nach ein Beweis dafür ist, dass Familie Ayrer nicht zu ihrer Darstellung steht.
      Die Schilderung wird aus dem Zusammenhang gerissen, weshalb wir den Vorfall nachfolgend nach Befragen weiterer Kunden, die anwesend waren, wiedergeben.

      Familie Ayrer überließ gestern unserer Mitarbeiterin alleine das Verstauen nicht nur des zahlreichen Gepäcks, sondern zusätzlich des schweren Kinderwagens, derweil Frau und Herr Ayrer samt Kindern im Auto Platz nahmen. Als die Mitarbeiterin anschließend losfahren wollte, rief Familie Ayrer, dass sie das sofort unterlassen solle, da ihre Kinder noch nicht angeschnallt wären. Die Mitarbeiterin stoppte sofort wieder und fragte Familie Ayrer, was sie denn nun die gesamte Zeit während sie das Gepäck der Kunden eingeladen hatte, gemacht hätten. Es wäre doch genügend Zeit gewesen, ihre Kinder anzuschnallen. Es ist richtig, dass in dem Zusammenhang auch auf die Parkgebühren am Flughafen, die inzwischen auch von uns entrichtet werden müssen, hingewiesen wurde. Die Antwort von Familie Ayrer war, dass für das Anschnallen ihrer Kinder ebenfalls unsere Mitarbeiterin zuständig wäre, was unsere Mitarbeiterin richtigerweise ablehnte. Nachdem die Kinder letztendlich angeschnallt waren, wurde unsere Mitarbeiterin dann den gesamten Weg bis zum Stellplatz von Familie Ayrer lautstark beschimpft, was wir selbst, nachdem unsere Mitarbeiterin uns verzweifelt um Hilfe bat, nur bestätigen können. Wir versuchten immer wieder Frau Ayrer zu besänftigen, dies war jedoch zu keinem Zeitpunkt möglich.

      Normalerweise werden Kunden, die sich nicht zu benehmen wissen und unsere MitarbeiterInnen andauernden lautstarken Beschimpfungen aussetzen von der Beförderung ausgeschlossen, da die psychische Belastung unserer MitarbeiterInnen und dadurch die Unfallgefahr sehr hoch ist. Zumindest hätten die Eltern hier auf die Sicherheit ihrer Kinder Rücksicht nehmen sollen, wenn schon nicht auf die Vorbildfunktion geachtet wird. Die Mitarbeiterin musste anschließend von einem Kollegen abgelöst werden.

      Deshalb begrüßen wir die Entscheidung von Familie Ayrer sehr und nehmen sie beim Wort, dass sie bitte nie mehr in unserem Unternehmen buchen werden.

  3. Wir haben Parken zum Fliegen das erste Mal genutzt und waren uns erst etwas unsicher ob alles so klappen würde-Abflug in den frühen Morgenstunden, zwei kleine Kinder (d.h. benötigte Kindersitze usw.), zeitlicher Ablauf etc. aber es war von Ankommen bis wieder Abholen einfach alles PERFEKT! Super netter Service, super pünktlich und zuverlässig, es gibt absolut gar nichts zu beanstanden und wesentlich günstiger als direkt am Flughafen war es auch. Der Shuttle dauert nur wenige Minuten und wir haben uns rundum wohlgefühlt- nächstes Mal parken wir hier wieder!

  4. Wir können uns für diesen tollen Service nur bedanken. Nachdem kurzfristig ein Streik festgelegt wurde, der unseren Flug zum Canceln brachte, stand die Mitarbeiterin dennoch für uns bereit. Der Flug wurde auf nächsten Tag verschoben und trotz des großen Aufwands für Parken zum Fliegen stand die Mitarbeiterin am nächsten Tag wiederum pünktlich vor Ort, um uns in Empfang zu nehmen. Und trotz des Mehraufwandes mussten wir keinen Aufpreis bezahlen. Und es klappte alles ganz hervorragend. Super, weiter so, auch unter diesen seit Jahren für das Unternehmen erschwerten Umständen.

  5. Wir haben schon sehr häufig in Stuttgart in Flughafennähe geparkt. Aber nur mit „Parken zum Fliegen“ der Firma Hofmann waren wir 110 % zufrieden. Wir waren vom 06.01. bis 13.01. hier auf einem Außenparkplatz und alles hat perfekt funktioniert. Keine langen Wartezeiten, nette Fahrer super Service. Danke und weiter so!!!!

  6. Ich habe nun den Service zum 2. Mal in Anspruch genommen und war wieder zu 100% zufrieden.
    Absolut zuverlässig. Beim nächsten Mal gerne wieder.

  7. Wir waren mit diesem Service sehr zufrieden und werden ihn zukünftig immer nutzen. Besonders hervorzuheben war die spontane Flexibilität in unserem Fall. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare