Bitte schreiben Sie uns, wie Sie unseren Service finden. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

1.237 Kommentare

  1. Wir waren morgens um 3.00 Uhr vor Ort und wurden prompt und in nur wenigen Minuten direkt zum Terminal gefahren. Freundlicher Mitarbeiter, nette Gespräche, so startet man in den wohlverdienten Urlaub. Bei der Rückkehr wurden wir nach kurzer Wartezeit abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht. Perfekter geht’s nicht.

  2. Wir waren und sind und werden auch immer wieder die Dienste der Firma Hofmann in Anspruch nehmen. Bester Service ever !!! Und wenn man mal 5 oder 10 Minuten warten muss, dann ist das keine Sache. Hierfür eine Negativbewertung abzugeben ist schon krass und unverständlich. So leitet man seinen Urlaub ein… Familie Müller: setzen 6 und eine Lektion in Sachen Leben und Fairness nachholen !!!

  3. Wir hatten Termin heute Morgen um 4:30 Uhr Termin und waren pünktlich am Parkplatz. Da niemand da war haben wir versucht telefonisch jemand zu erreichen. Alle verfügbaren Telefonnummern war nicht erreichbar. 20 Minuten später kam endlich ein Auto und hat uns abgeholt. Die nicht Erreichbarkeit ist nicht akzeptabel

    • Die Kunden Müller waren auf 4.30 Uhr bestellt. Kurz vorher trafen weitere Kunden ein, die ebenfalls für 4.30 Uhr reserviert hatten und tatsächlich sehr pünktlich waren. Unser Mitarbeiter hatte versucht, die Kunden Müller telefonisch zu erreichen, um abzuklären, wann Sie denn eintreffen würden, um auf sie zu warten, jedoch erreichte er die Kunden nicht. Da die Fahrtzeit zum Flughafen und zurück sehr kurz ist, fuhr er los und war um exakt 4.39 Uhr wieder vor Ort. Die Kunden Müller waren zwischenzeitlich eingetroffen und riefen tatsächlich den Shuttleservice und auch das Büro an. Wie sich herausstellte, gab es eine kurze Störung im Mobilfunknetz, weshalb auch unser Mitarbeiter die Kunden Müller nicht erreichen konnte. Das Büro ist logischerweise um diese frühe Uhrzeit noch nicht besetzt.

      Kurz und gut: Familie Müller war es sehr wichtig, bereits vor Abflug in den Urlaub noch eine Negativbewertung für unser Unternehmen abzugeben. Und das wegen einer Wartezeit von 10 Minuten und einer kurzen Störung im Mobilfunknetz…

      Wir haben Familie Müller deshalb informiert, dass Sie zukünftig bitte keine Dienste unserer Firma Parken zum Fliegen Hofmann mehr in Anspruch nehmen, geschweige denn, eine Buchung bei uns vornehmen sollen.

  4. Super toller Service! Kurzfristig musste der Parkplatz eine Woche länger genutzt werden, was überhaupt kein Problem war. Der Fahrer war super freundlich und zuvorkommend. Würden den Parkplatz jederzeit wieder nutzen und auch weiter empfehlen.

  5. Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich beim Team Hofmann für diesen tollen Service bedanken. Wir kommen in Kürze wieder. Bis bald!

  6. Wir waren sehr zufrieden: Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Seriosität, kurze Transferstrecke zum Flughafen…. Note 1. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare